Kommentare: 31
  • #31

    Marcel Hofmann (Sonntag, 16 Dezember 2018 17:34)

    Hallo Klemens, endlich konnte der Tisch verschenk werden und er ist sehr gut angekommen. Er steht jetzt im Wohnzimmer, wäre viel zu schade ihn im Büro verstauben zu lassen. Danke nochmals für alles. Grüsse, Marcel

  • #30

    Daniel (Samstag, 27 Oktober 2018 20:58)

    Lieber Klemmens

    Die Säulenkerze die du zum 60 Geburtstag meiner Mutter angefertig hast war das perfekte Geschenk.

    Besten Dank nochmals

    Gruss Dani

  • #29

    Erika und Toni (Donnerstag, 25 Oktober 2018 10:27)

    Lieber Klemmens Affeldt
    Für deine kompetente und fachliche Beratung bei der Auswahl des Holzes (wilder Kirschbaum), der Herstellung unseres Salontisches nach unseren Wünschen und der angenehmen Lieferung und Montage vor Ort. Herzlichen Dank. Wir haben grosse Freude an unserem Schmucktück in unserer Wohnung. Hier ist ein wirklicher Holzfachmann am Werk.
    Wir wünschen dir und deiner noch ganz jungen Familie viele schöne Stunden.
    Erika und Toni Roshardt aus Wald ZH

  • #28

    Nicole Wittwer (Sonntag, 23 September 2018 09:32)

    Vielen Dank für das schöne, tattowierte Schneidebrett. Das Hochzeitspaar hat sich sehr gefreut über das Gästeheschenk (kombiniert mit anderen Utensilien).
    Merci für die gute Beratung und rasche Abwicklung.

  • #27

    Wolfgang aus Minden (Mittwoch, 25 April 2018 09:04)

    Als handwerklich nicht ungeschickt, stöbere ich gern auf deiner Seite. Es ist sehr gut gelungen, anregend und verleitet den Mann zum träumen, nach machen oder sonst was.
    Gratulation auch zu deinen Ideen.
    Ich wünsche weiterhin sehr viel Erfolg.
    Gruß Wolfgang aus Minden

  • #26

    I. Rubin (Freitag, 24 November 2017 18:27)

    Hallo Klemens
    Mein Schneidebrett aus Eiche mit Saftrinne ist super gelungen. Vielen Dank nochmals.
    Ich werde Sie gerne weiter empfehlen :-)
    Gruss
    IR

  • #25

    Medaxis AG (Donnerstag, 20 Juli 2017 15:14)

    Die beiden Bilder "Birkenwald" und "Strandgut" sind top gelungen und verschönern unser Büro von jetzt an. Danke nochmals für Ihre Arbeit! Wir werden Sie empfehlen :-)

  • #24

    Julia Höller (Montag, 17 Juli 2017 20:05)

    Hallo Klemens!
    Ich wollte dir noch einmal danken für die schöne Säulenkerze.
    Obwohl es zeitlich ein bisschen knapp war ist mein Unikat pünktlich zu meiner Hochzeit bei mir in Österreich eingetroffen.
    Mein Mann hat sich sehr gefreut!

    LG Julia

  • #23

    David Walter (Samstag, 27 Mai 2017 18:28)

    Lieber Klemens
    Wir sind super zufrieden mit unserem Schach sowie Salon Tisch! Es ist ein riesen Hingucker und es wird sicherlich Empfehlungen von uns geben.
    Danke für die Perfekte Arbeit!

    Wir werden uns sicher für weitere Arbeiten bei Dir melden!

    Gruss

    David und Nicole Walter-Otto

  • #22

    Franziska Seiler (Mittwoch, 17 Mai 2017 21:38)

    Ich wollte mich noch einmal für die Säulenkerze bedanken, welche wir für unseren Sohn Samuel und seine Anja zur Hochzeit anfertigen liessen. Die Freude der beiden an diesem Unikat war riesig. Die Beratung und der Kontakt zu Schwemmholz Design war einfach top! Vielen herzlichen Dank!

  • #21

    Christin (Dienstag, 21 Februar 2017 17:24)

    Lieber Klemens,
    vielen Dank für die wirklich sehr gelungene Säulenkerze Tri Colour mit Namensgravur für meine Mutti. Ich bin immernoch sehr begeistert von Deiner Arbeit und dem netten Kontakt :)
    Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und habe schon das nächste Projekt mit Dir im Auge.
    Ganz herzliche Grüsse
    Christin

  • #20

    Jasmine (Donnerstag, 05 Januar 2017 18:35)

    Ich habe zu Weihnachten meinem Freund die Säulenkerze "Jasmine & Ernst" anfertigen lassen. Es war toll auch aus weiter Ferne Schritt für Schritt informiert zu werden was gerade gemacht wird und ich konnte alles selber bestimmen und wurde auch oft gefragt wie ich es mir vorstelle. Auch wenn ich keine richtige Vorstellung hatte, das Resultat war;

    Tränen der Freude und Überraschung.. es ist einfach wunderschön geworden und uns bedeutet diese Säule mit den Vernarbungen mehr als ein Ehering.

    Vielen Dank für diese tolle Arbeit. Es hat Spass gemacht darauf zu warten.. Danke Klemens :)
    Alles Liebe Jasmine

  • #19

    Claudia (Sonntag, 30 Oktober 2016 08:27)

    Ich durfte die Säulenkerze "Two Colour" mit Gravur abholen. War ein Geschenk. Wunderschön verarbeitet und die Zusammenarbeit war super. War nicht das letzte Mal.
    Danke für das schöne Werk. Werde euch sicher weiterempfehlen.

  • #18

    Tamara (Dienstag, 30 August 2016 17:39)

    Ich habe die wunderschöne Wanddekoration "Raue Buche" zu meinem Geburtstag erhalten. Sie ist ein richtiger Hingucker und passt perfekt zu meiner Flaschenhalterung "Buchen Ast", auch von Schwemmholz-Design.
    Schlicht und doch aussergewöhnlich, einfach Fabelhaft.
    Danke für die tolle Arbeit und das schöne Geschenk.
    Wird nicht das letzte "Schmuckstück" für meine Wohnung sein :)

  • #17

    Jocelyne Greutmann (Dienstag, 16 August 2016 12:30)

    Liebes Schwemmholz- Design Team

    Wir haben unserem Bruder und unserer Schwägerin zur Hochzeit die Dekorationssäule "Die 3 Schwalben" geschenkt inkl. Gravur der Namen des Brautpaares, des Hochzeitsdatums und mit einem Brautpaarmotiv. Die Beiden haben sich sehr über das schöne und persönliche Geschenk gefreut. Ich kann die Arbeiten des Schwemmholz- Design Teams nur weiterempfehlen. Man erhält rasch eine Rückmeldung und das Team geht auf die individuellen Wünsche ein.

  • #16

    Brülhart Sabrina (Mittwoch, 22 Juni 2016 12:56)

    Liebes Schwemmholz- Design Team

    Herzlichen Dank für das tolle Geschenk. Ihr macht echt eine tolle Arbeit weiter so. Ich bin mir sicher, dass ich in Zukunft einmal bei Euch etwas bestellen werde für mich persönlich oder als Geschenk....die Verarbeitung und das Design echt toll und schön. Ich kann Euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen und das werde ich auch.

    Liebe Grüsse

    Sabrina Brülhart

  • #15

    Stéphanie und Philipp (Sonntag, 19 Juni 2016 14:24)

    Hallo Klemens
    Wir haben eine Säulenkerze "Schwanen Liebe" zur Hochzeit geschenkt bekommen. Die Säulenkerze ist wunderschön! Wir haben sehr grosse Freude daran. Die Details, zum Beispiel die zwei Schwäne welche ein Herz formen, sind fantastisch und so romantisch! Du hast echt supertolle Arbeit geleistet :) Sie ist eine superschöne Wohnungsdekoration, welche wir in Zweisamkeit geniessen können! Vielen lieben Dank Klemens!!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie und Philipp

  • #14

    Aidan Karlen (Sonntag, 19 Juni 2016 14:02)

    G’day from Australia,
    Being a Carpenter I can fully appreciate the time, effort and skill that goes into the creation of these items, these works of art.
    I have had the opportunity on one occasion of observing this man working on one of his project. It is truly inspirational to witness the craftsmanship and dedication that he exhibits in his work.
    I can certainly attain that the quality of these pieces is of the highest. I wish you all the best for the future in all your endeavors Klemens, you deserve the success.
    Keep up the fine work, Kenchy.

  • #13

    Irene (Freitag, 03 Juni 2016 17:29)

    Hallo Klemens
    Ich habe zu meinem Geburtstag ein Schwemmholz -Wanddekoration ( Getrennter Buchenstamm) bekommen.Dass man aus Schwemmholz so wunderschöne,perfekte Objekte machen kann-Hammer!!! Wenn ich ein Geschenk brauche,weiss ich jetzt wo ich hingehen kann.Mach weiter so, und viel Spass bei Deiner Arbeit.Einfach super, speziell und schön.

  • #12

    Severina (Sonntag, 24 April 2016 22:14)

    Habe zu meinem 30. Geburtstag ein wunderschönes Schwemmholz-Geschenk bekommen mit dem Namen "Fabelhafte Sevi". Es macht sich sehr gut als Wanddekoration gleich im Eingangsbereich damit es ja jeder sieht. Geniale Idee und super Arbeit dankeschön

  • #11

    Nici Betschart (Samstag, 27 Februar 2016 16:46)

    Auch unser Stubenwand ist mit einem "Beech Ones" geschmückt.
    Es ist wunderschön....
    Absolut gut diese Idee, aus Schwemmholz so geniale Sachen zu Schreinern.
    Wirklich, wirklich cool.

  • #10

    Roman Richner (Dienstag, 23 Februar 2016 10:25)

    Lieber Klemens
    Vielen Dank für deine wunderschöne Arbeit. Die "Beech Twins" haben bei uns einen Ehrenplatz erhalten. Wir geniessen sie jeden Tag! Einfach nur genial!!!!
    Herzliche Grüsse, Roman und Stephanie

  • #9

    Mark K. (Donnerstag, 11 Februar 2016 22:57)

    Bin zufällig auf diese Seite gestossen... Wirklich geniale Idee! :) Weiterhin viel Erfolg!

  • #8

    Heidi Schöpfer (Samstag, 19 Dezember 2015 14:17)

    Wunderbar dass so ein junger Mensch die Schönheiten der Natur noch sehen und sie in Szene setzten kann. Gratuliere Klemens!!!! Es sind alles Meisterwerke und ich habe an dem grossen Stamm mit Kerze extrem Freude.
    Vielen Dank

  • #7

    Basler Jenny (Montag, 07 Dezember 2015 19:44)

    Lieber Clemens

    Nochmals herzlichen Dank für deine tolle Arbeit! Wir sind super zufrieden mit unserer Säulenkerze. Sie erstrahlt jeden Abend unser Wohnzimmer mit ihrem warmen Licht.
    Wir freuen uns auf weitere Kunstwerke von dir ;) Bis bald Jenny & Manu

  • #6

    Oliver Kreft (Donnerstag, 15 Oktober 2015 14:37)

    Hallo!
    Super Seite. Sehr schöne Idee für deine Selbstständigkeit.Es sind tolle Objekt dabei. Viel Glück und Erfolg weiterhin.vdie

  • #5

    Tamara (Montag, 05 Oktober 2015 13:45)

    Hei, die Seite ist echt super. Sehr schön gemacht, habe nichts anderes erwartet :) Ich wünsch dir auf dem Weg in die Selbstständigkeit viel Ideen, Kraft und Kunden und das es immer genügend Schwemmholz Stücke in der wunderschönen Innerschweiz gibt. Liebs Grüessli Tamara

  • #4

    Carolin Mau-Gütschow (Samstag, 19 September 2015 10:47)

    Hoi!!
    Du hast mit deiner Begeisterung für das Schwemmholz und deiner Kreativität den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Ich wünsche dir viel Erfolg und zahlreich ebenso begeisterte Kunden für die Zukunft!
    Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für den wundervollen Flaschenhalter "Weisse Esche", einfach phantastisch!
    Lieben Gruss

  • #3

    Ulf Griwahn (Samstag, 19 September 2015 00:31)

    Hallo!
    Toll gemachte Seite mit wunderschönen Objekten!

  • #2

    Friederike Engel (Sonntag, 13 September 2015 18:52)

    Sehr schöne Seite! Ich wünsche dir viel Erfolg!

  • #1

    Janine Brückner (Donnerstag, 27 August 2015 16:08)

    Sehr schöne Seite. Ist super gelungen! Glückwunsch und viel Erfolg.